
Nerd, Technikfreak und Gelegenheits-Zocker bin mehr als Sniper-Ablenkung und Support zu gebrauchen, definitiv kein Pro-Gamer, dafür bin ich zu faul 😄
Ich streame kreuz und quer was ich gerade halt so zocke. Mitspielen ist bei Multiplayer quasi immer möglich solange die Gruppe nicht schon voll ist.
Nebenbei gibt es RealTalk, ihr könnt auch gerne mit in den Discord Sprachkanal kommen.
Ich streame (fast) täglich ab ca 20-21 Uhr wenn ich am zocken bin um neue Leute und Mitspieler zu finden. Je nach Plattform gibt es unterschiedliche Varianten des Streams, also sucht euch die für euch passende Plattform heraus und lasst mir gerne ein follow da. Über Abos freue ich mich zwar immer und es bringt euch natürlich auch Vorteile wie keine Werbung und Emojis, aber ich habe einen festen Job und ein Hobby das Geld abwirft, lasst die Abos vielleicht lieber bei jemandem der versucht sich mit Streaming ein Einkommen aufzubauen und am kämpfen ist. Viel mehr freue ich mich aber über aktive Chatter mit denen man sich unterhalten kann oder auch Mitspieler für etwaige Multiplayer runden.
Bitte beachtet dass wir hier nach dem Motto „Leben & Leben lassen“ agieren -> seid freundlich und friedlich zueinander. Kein Rassismus, kein Speziesismus, keine Religion/Politik Streitigkeiten, kein NSFW bitte!