Ich bin alt, ganz alt. Ich habe noch das Wunder von Bern erlebt sagt man und damals war ich schon 32. Vollbart und Vollblut Neapolitaner das sind meine Markenzeichen. Wohnhaft am wunderschönen Bodensee. schaut einfach mal rein, kostet nix. ;)
Boddy70c/o autorenglück.deFranz-Mehring-Str. 1501237 Dresden
• Kein Rassismus• Kein Spamen• Keine politischen Äußerungen• Werdet nicht beleidigend• Keine Eigenwerbung