Moin Hier wird jeden tag gezockt und gelabert habt spaß und kommt gerne wieder :)

Moin,
Bin der Finn 30 Jahre jung.
Komme aus den schönen Niedersachen.
Ich zocke für mein leben gerne.
wenn du fragen an mich hast frag einfach :)

Kein Rassismus
Kein Sexismus
Keine ernstgemeinten Beleidigungen
Freundlicher Umgang - sei kein Arsch
Kein Backseatgaming
Kein Meta
Kritische und unterstützende Kommentare werden aber gerne angenommen.

Hauptkomponenten
ENDORFY Arx 500 ARGB, mit Glasfenster
AMD Ryzen 7 7700 (8x 3.8GHz / 5.3GHz Turbo)
Thermal Grizzly Wärmeleitpaste
Endorfy Spartan 5 Max
MSI PRO B650-S WIFI
32GB (2x16GB) DDR5 AMD/Intel 6000MHz Kingston Fury Beast
1TB Kingston NV2 M.2 PCIe 4.0 x4 NVME (L 3100MB/s ; S 2100MB/s)
SSD 500GB Silicon Power ACE A55 (L 500MB/s ; S 450MB/s)
12GB NVIDIA RTX4070 SUPER
750W MSI MAG A750GL 80+Gold ATX 3.0 - PCIE 5